Meine Berufsinteressen

 

 

An den Scheidewegen des Lebens steht kein Wegweiser.

(Charly Chaplin 1889 - 1977)



Aufgrund meiner verschiedenen Tätigkeiten habe ich mir im Laufe meines Berufslebens eine Vielzahl an Fertigkeiten, Qualifikationen und Wissen angeeignet. Ich würde mich selber daher als "Allrounderin" mit Führungskompetenz beschreiben.

Vieles macht mir Spaß und ist für meinen Blick auf das Ganze in einem Unternehmen unheimlich gewinnbringend.

Daher bin ich sehr offen für neue Arbeitsgebiete und Herausforderungen.

Nachstehend möchte ich daher aufführen, wo meine beruflichen Interessen vorrangig liegen.

 

In meiner Position möchte ich gerne...

 

  • Führungsaufgaben und Verantwortung übernehmen

  • betriebswirtschaftliches Denken einbringen

  • in intensivem Kontakt mit Menschen sein

  • organisieren, begeistern und bewegen können

  • Entwicklungen gestalten und innovativ arbeiten können

  • durch Fort- und Weiterbildung meine Kenntnisse erweitern und entwickeln können